Freitag, 29. Oktober 2010

Rund um Erding

Gerne weise ich auf die Ausstellung von Christine & Detlev Motz hin:



Wenn man kurzfristig das Angebot erhält, eine Fotoausstellung zu veranstalten, überlegt man es sich. Wenn die optimalen Räume der VHS Erding aber nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt sind, sagt man zu.

Die Ausstellung ist bis zum 20.12.2010 zu sehen. Wenn eine Gruppe von Fotografen (ab 5 Personen) erst an einem anderen Tag kommen kann, kein Problem, kleine Führung wird von mir veranstaltet wenn ich zu diesem Zeitpunkt in Erding bin.

Zur Vernissage: Im Gegensatz zu den üblichen Veranstaltungen verzichte ich auf Musik und auch auf lange Ansprachen. Beides habe ich in meinem Leben oft und endlos gesehen. Sie erwarten nur zwei kurze Einführungen, danach können Sie sich den Bildern oder dem Bier oder Wein widmen. Auf einen Besuch würde sich meine Frau und ich freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Detlev Motz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.