Dienstag, 22. März 2011

Neues von den Kandidaten

Im September 2010 startete das Projekt Die Kandidaten:
Vier Häusern in unserer unmittelbaren Umgebung war deutlich anzusehen, dass es sie nicht mehr lange geben würde. Was ist aus ihnen geworden?

Beim ersten, der bereits im September abgerissen wurde, ist über den Winter nicht viel passiert. Vom zweiten gibt es Neuigkeiten:


Klick aufs Bild für vergrößerte Ansicht


Für ein richtiges Vorher-Nachher ist es zwar noch zu früh, aber man sieht schon ungefähr, in welche Richtung es geht.

Die anderen beiden im September gezeigten Kandidaten stehen noch. Sie wurden von Kandidat fünf, ebenfalls nur 60 Meter weiter, sozusagen von rechts überholt:


Ob wir den Abbruch von Kandidat sechs auf dem Nachbargrundstück noch live aus dem Küchenfenster erleben werden, ist fraglich. Wir ziehen bald aus. Aber ich werde wieder kommen, um ein paar Vorher-Nachher-Bilder zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.