Dienstag, 3. Mai 2011

Experimentierfreude

Auch wenn nicht immer perfekte Fotos dabei heraus kommen, eins ist für mich klar: ab sofort gehören "Fünf-Minuten-Experimente" am Ende jeder Foto-Exkursion unbedingt mit dazu.



Herzlichen Dank an die Teilnehmerinnen & Teilnehmern des gestrigen Fotospaziergangs, die mutig genug waren, sich auf den Mummenschanz am Gasteig einzulassen :-)

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den "Fünf-Minuten-Experimente" am Ende jeder Foto-Exkursion finde ich klasse. Fotos müssen nicht immer perfekt sein, mir persönlich gefallen die spontanen Bilder meist sogar besser!

    AntwortenLöschen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.