Montag, 6. Juni 2011

Das neue Buch!

Es ist vollbracht... 

Während im Arbeitszimmer noch die letzten Umzugskartons herum stehen, und darauf warten ausgepackt zu werden, ist heute die Druckfreigabe erfolgt. In etwa drei Wochen wird mein neues Buch Digitale Fotografie - Grundlagen und Fotopraxis in den Buchhandlungen erhältlich sein.



Verlag Vierfarben
304 Seiten / Softcover / 16,90 EUR (D)

Hier gibt es schon mal eine kleine Vorschau


(Klick auf die Bilder für vergrößerte Ansicht)

 
Ich finde: es ist schön geworden... aber das letzte Urteil fällen natürlich immer die Leserinnen & Leser.

Hier gibt es einen Blick ins Inhaltsverzeichnis (PDF, 1 MB)

Weitere Informationen auf den Seiten des Verlags.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein dickes Dankeschön an alle,
die mir insbesondere bei den Kapiteln über Kinderfotos 
und Porträts mit Bildern und Bildfreigaben 
geholfen haben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für mich heißt es jetzt erst einmal: Koffer packen, denn ich bin beruflich einige Tage in Litauen... und danach brauche ich wieder Fotomodelle - menschliche und tierische. Also: wer Lust und Zeit hat, und sich, seine Kinder oder seine(n) Vierbeiner nächstes Jahr in einem gedruckten Buch zu bewundern, der darf sich gerne melden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.