Dienstag, 4. Oktober 2011

Den richtigen Riecher

Der erste Foto-Zehnkampf liegt hinter uns. Eine kleine, aber wackere Gruppe hat sich am gestrigen Feiertag den zehn Aufgaben gestellt. Bei fantastischem Wetter ging es auf Motivjagd in der Münchner Fußgängerzone. Nun haben die Juroren das Wort. Wir sind alle gespannt auf das Ergebnis!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jaqueline, danke für den netten gestrigen Nachmittag. Es hat mir super viel Spaß gemacht und bin sicher mal wieder dabei. Man mag gar nicht glauben, wie schwierig es ist, nach vorgeschriebenen Themen zu fotografieren. Ich bin immernoch total begeistert. Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.