Dienstag, 18. Oktober 2011

Preisverleihung und Ausstellungseröffnung

Wie im Artikel AIRfolg beim Wettbewerb angekündigt, steht nun die Preisverleihung an. Die Wettbewerbsfotos werden in einer Ausstellung gezeigt, außerdem freuen wir uns natürlich auf das fertige Produkt, den AirfolgsRegionKalender.

Wann: Donnerstag den 20.10.2011 um 18 Uhr
Wo: Besucherzentrum des Münchner Flughafens

Warum ist es interessant hin zu gehen?
Die besten 12 Bilder werden in einer Powerpoint-Präsentation jeweils einzeln vorgestellt. Die Fotos werden von jeweils einem Juror kurz kommentiert. Dabei wird auch erklärt, warum das Bild ausgewählt wurde.

Anfahrt:
S-Bahn Flughafen > Besucherpark
oder mit dem PkW siehe Anfahrtplan zum Besucherzentrum auf den Seiten des Münchner Flughafens (www.munich-airport.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.