Mittwoch, 23. November 2011

TV-Tipps Fotografie, Dezember 2011


Soeben eingetroffen: die Fernsehtipps für Fotobegeisterte, das Exzerpt aus den Kunstlinks-Fernsehtipps von www.kunstlinks.de

Hier geht's zum PDF-Download.

Die Sendereihe Photo for Life, auf die ich beim letzten Mal hin gewiesen hatte, läuft diese Woche abends auf arte. Die ersten beiden Folgen waren sehr interessant, heute um 19:30 Uhr geht es weiter. Wer die Sendungen verpasst hat, bekommt eine neue Chance: alle Folgen werden ab kommendem Montag (28.11.) jeweils ab 14:00 Uhr wiederholt, natürlich auf arte.

Wer Lust auf mehr hat, kann sich auf der Internetseite noch weitere Videoclips ansehen. Da gibt es Interviews mit Oliviero Toscani und den Teilnehmern, Blicke hinter die Kulissen der Sendung und bis Freitag auch noch ein Fotospiel zum Mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.