Mittwoch, 18. Januar 2012

TV-Tipps Fotografie, Februar 2012


Wieder ganz frisch eingetroffen sind die Fernsehtipps von kunstlinks.de

Wer schon länger die Liste der Sendungen verfolgt, wird diesmal nicht viel Neues finden. Für alle, die neu dabei sind oder Sendungen verpasst haben, sind die Wiederholungen natürlich eine gute Gelegenheit, doch noch mal rein zu schauen. Hier geht's zum PDF-Download

Auf Youtube gibt es auch eine Menge Videos, manche sind interessant, andere einfach nur ballaballa und überflüssig wie ein Kropf. Ich habe damit angefangen, den einen oder anderen interessanten Beitrag, den es im Fernsehen über Fotografie gab, in einem eigenen Kanal zu sammeln. Da ich bekanntlich nicht viel überflüssige Zeit zu spendieren habe, ist die Sammlung momentan noch sehr überschaubar... oder sagen wir: klein aber fein?
Zum Fotonanny Youtube-Kanal geht's hier entlang.

Schreibt mir, ob ihr einzelne Video-Tipps haben wollt, dann poste ich in Zukunft eine Youtube-Empfehlung des Monats zusammen mit den Fernsehtipps. Natürlich nehme ich auch gerne sachdienliche Hinweise zu interessanten Videos entgegen. Wie wäre es mit diesem hier?

Lichtkunstfotografie mit Jan-Leonardo Wöllert
...der übrigens im März einen Workshop in Nürnberg macht...
Beitrag bei euromaxx TV, 5 min

Und: klar kenne ich Foto TV, ich bin sogar zahlende Abonnentin. Aber komischerweise machen mich die Videos dort nicht wirklich an. In einer ruhigen Minute werde ich mal analysieren, woran das wohl liegen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.