Mittwoch, 3. April 2013

Neuauflage Großer Fotokurs

Neuauflage 2013

Im Oktober 2010 erschien die Erstauflage des Großen Fotokurs. Zweieinhalb Jahre sind ins Land gezogen, und der Titel erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Trotzdem war es an der Zeit, eine überarbeitete Neuauflage anzugehen. Wer die Erstausgabe bereits hat, muss nicht erschrecken: große Teile des Buchs sind nach wie vor aktuell - die Grundlagen des Fotografierens und Gestaltens sind keinem so rasenden Wandel unterworfen. Geändert hat sich das Layout, wir haben eine Reihe von Bildern ersetzt und das Kapitel zur Bildbearbeitung wendet sich jetzt an die Benutzer von Photoshop Elements 11. Ebenfalls massiv überarbeitet habe ich den Abschnitt "Für Aufsteiger".

Morgen geht das Werk in den Druck und wird ab Ende April im Buchhandel verfügbar sein. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern bedanken und für alle, die es noch werden wollen: Bestellungen direkt beim Verlag sind genauso wie bei Amazon versandkostenfrei, es geht genauso schnell - bei Neuerscheinungen sogar schneller. Neu ist, dass die Buchautorin bei Verlags-Direktverkäufen eine höhere Provision erhält, als bei Verkäufen via Amazon... (obwohl das doch immer so bequem ist, mit dem einen Klick und her damit, sakkra...)  Nun na, die gierige Autorin hat ja auch einen Amazon-Partnervertrag. Solltet ihr also mein Buch nicht kaufen wollen, sondern irgendwas anderes, am besten eine superteure Kamera, ein Objektiv oder einen Staubsauger: wenn ihr dafür meinen Amazon-Link benutzt, könnt ihr mir damit auch was Gutes tun... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.