Freitag, 21. November 2014

Foto-Fernsehtipps bis Weihnachten


















Soeben eingetroffen sind die aktuellen Foto-Fernsehtipps.
Diesmal auch mit dabei zwei Hinweise auf Themen am Rande der Fotografie: Eine Zeitreise durch 100 Jahre Werbegeschichte in Deutschland sowie ein Beitrag über Internetlügen und Videofakes: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr mir Photoshop helfe...

Hier geht's zum PDF mit allen Terminen.
Wer kein Schweizer Fernsehen empfangen kann, findet übrigens viele Beiträge von Photo Suisse bei YouTube.

Wie immer: Vielen Dank an www.kunstlinks.de fürs Zusammenstellen der Informationen.

1 Kommentar:

  1. Sehr geniale Liste! Ich bin total die auf deinem Blog entdeckt zu haben. Dann werde ich am 30 November mal Arte schauen.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.