Montag, 15. Februar 2016

Wieder da

















Wer mir in den letzten Wochen eine Mail geschrieben hatte, bekam die Meldung

"Ich bin dann auch mal weg ..."
Hinter mir liegen fünf Wochen Reha-Aufenthalt im wunderschönen Allgäu. Dort gab es fast keinen Internetzugang - und wenn, dann ging alles fürchterlich langsam. Ich hatte einige Blog-Beiträge vorbereitet, die ich von unterwegs freischalten wollte, aber irgendwie hatte ich dann doch etwas anderes zu tun ;-)  Die Welt geht nicht unter, der Tag verläuft ganz anders und die Prioritäten verschieben sich, wenn Internet, Fernsehen und Mobiltelefon fehlen. 

So funktioniert entschleunigen und dafür bin ich sehr dankbar.

In moderatem Tempo geht's jetzt wieder weiter - eins nach dem anderen.
Mit ein paar Fernsehtipps für die Zeit vom 18. Februar bis 19. März melde ich mich nun also zurück aus der Versenkung.

Hier geht's zum Download mit den aktuellen Terminen, Danke an www.kunstlinks.de und meinen Fotofreund Udo, der diesmal für mich und euch die interessanten Sendungen herausgepickt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.