Dienstag, 22. März 2016

Ausstellung Urbane Architektur





















Am Freitag, den 8.4. lädt der Arbeitskreis Fotografie nach Ottobrunn ins Wolf-Ferrari-Haus. Thema der diesjährigen Ausstellung ist "Urbane Architektur".




















Ich freue mich, bei dieser Veranstaltung heuer wieder als Jurorin dabei zu sein. In den letzten Jahren hat es wegen diverser Terminkollisionen nie geklappt, aber diesmal waren die Ottobrunner mit ihrer Anfrage so früh dran, dass ich mir den Kalender einfach freihalten musste.

Die Organisatoren und Juroren müssen früher ran, für Gäste geht es um 19 Uhr los. Immer wieder ein Highlight sind die im Rahmen der Vernissage gezeigten AV-Shows.
Natürlich würde ich mich auch freuen, bei dieser Gelegenheit auch viele andere Fotobegeisterte und KursteilnehmerInnen aus den letzten Jahren zu treffen.
Also, auf nach Ottobrunn :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.