Montag, 22. August 2016

Foto-Fernsehtipps für September
















Nachdem das Olympiafieber abgeklungen ist, wird's wieder Zeit für ein bisschen Kultur im TV. Diesmal gibt's nicht nur Beiträge für Fotografen, sondern auch ganz viele Tipps für Kunstinteressierte und "Tellerrandgucker".

Besonders interessant dürfte die Sendung "Das manipulierte Bild" sein, die am 29.9. um 20:15 Uhr auf 3sat läuft. Bereits am 15.9. gibt es auf ZDF Info einen ganzen Nachmittag zum Thema "Die digitale Revolution". Kluge Maschinen, Rechenmonster, Multimedia und Internet... Vieles wissen wir vermutlich schon, aber es schadet nicht, sich die rasante Entwicklung, die wir alle durchlaufen (haben), noch einmal in der Zusammenfassung anzuschauen.

Hier ist das PDF mit allen aktuellen Terminen und hier sind die TV-Tipps vom Vormonat.

Mein Dank geht wie immer an www.kunstlinks.de, aus dessen bombastischem monatlichen Newsletter der Auszug stammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.