Freitag, 18. November 2016

Fotos aus Island









































Lichtbilder-Vortrag klingt heutzutage sicher etwas altmodisch, aber ich kenne Rainer Köfferlein seit vielen Jahren. Daher weiß ich, dass er wirklich tolle Fotos macht. Wer sich für Island interessiert, wird am kommenden Montag sicher nicht enttäuscht.

Ob die Isländer ihre Drohung wahrmachen, nur noch eine bestimmte Anzahl an Touristen auf ihre Insel zu lassen, entzieht sich momentan meiner Kenntnis. Verständlich ist es allemal, denn der Tourismus boomt seit Jahren...

Hier noch einmal die Adresse für alle, die sich für den Islandvortrag interessieren:

Pfarrsaal St. Ansgar
Gulbranssonstr. 28
81477 München (Solln)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.