Montag, 12. Dezember 2016

TV-Tipps zum Jahreswechsel

















Aus den Fernsehtipps von kunstlinks.de habe ich diesmal auch wieder eine ganz bunt gemischte Tüte für Neugierige zusammengestellt: Legendäre Fotografen Südafrikas, Computerkunst, Graffiti und Schulfernsehen von BR alpha, in dem der geneigte Zuseher erfährt, wie Fotos richtig scharf werden... In Zeiten intelligenter Nachführ-Autofokustechniken hätte ich dazu nicht wieder mit einer Lochkamera angefangen, aber didaktisch ist es natürlich richtig ;-)

Worauf ich mich unter anderem freue, ist eine Wiederholung von Leschs Kosmos auf ZDF info, in der es um die "geheime Macht der Farben" geht. Am 10. Januar um 0:45 Uhr werde ich sicher schlafen, aber die Mediathek hat angenehmerweise immer geöffnet.

Hier geht's zum PDF mit allen aktuellen Terminen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.