Dienstag, 20. November 2012

TV-Tipps Fotografie November/Dezember


Frisch eingetroffen von www.kunstlinks.de: Die Fernsehtipps für Fotografen mit allen Sendungen bis 9.12. gibt es hier zum Herunterladen.

Wer die im letzten Monat angekündigten Dokumentationen auf arte verpasst hat, findet die Wiederholungstermine. Neu im Programm ist ein Sender, von dem ich bisher noch nichts gehört und gesehen habe: Servus TV. Na, mal sehen, ob und wie ich den rein bekomme, denn die Sendung vom 9.12. klingt interessant:

Sonntag, 9. Dezember 2012 - 23.10 - 23.45 Servus TV
Salz - Die bizarre Welt des Fotografen Murray Fredericks
Dokumentation, Australien, 2009, 27 min
Jedes Jahr wagt sich Fotograf Murray Fredericks mit dem Fahrrad auf die ausgetrocknete Oberfläche des Lake Eyre, Australiens größtem Salzsee. In der strahlend weißen Einöde findet der abenteuerlustige Künstler einzigartige Motive für außergewöhnliche Fotos und Zeitrafferaufnahmen - und auch bemerkenswerte Einsichten.


Viel Spaß beim Gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.