About


fotonanny.de ist der Name des Blogs, betrachtenswert.com die "Heimatseite" der Autorin Jacqueline Esen. Ich freue mich, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

Im Jahr 2001 hatte ich die Domain www.betrachtenswert.de mit einem bunten Sammelsurium an Themen gestartet, und verschickte dazu einen monatlichen Newsletter. 

 
Als ich mich 2004 selbständig machte, wurde betrachtenswert.com mein zweiter Internetauftritt, um die geschäftlichen Inhalte vom Hobby klar zu trennen. Die Fotonanny entstand nach einem Onlinekurs im Jahr 2006. Eine Kursteilnehmerin hatte mich auf diese Idee gebracht, und die Domain war tatsächlich noch frei. Ich benutze diese Adresse für den Blog, weil man sich Fotonanny einfach besser merken kann als meinen richtigen Namen. 

Auf vielen Social Media Plattformen habe ich einen Fuß in der Tür, nutze die Accounts aber nicht aktiv. Seit 2020 bin ich pflegende Angehörige, meine beruflichen Aktivitäten müssen deshalb bis auf weiteres ruhen. Weil fotografieren und schreiben aus meinem Leben nicht wegzudenken sind, gibt es wenigstens in meinem betrachtenswert Blog fast täglich einen neuen Beitrag. 
 
Nützliche Funktionen für Sie
Wenn Sie die Desktop-Version meiner Blogs nutzen, finden Sie rechts eine Navigationsleiste mit zusätzlichen Funktionen.
  • Translate: Lassen Sie sich die Texte in verschiedene Sprachen übersetzen 
  • Suchbegriff eingeben: alle Artikel werden nach Ihrem Suchbegriff durchforstet und anschließend auflistet. 
Spendieren Sie mir eine Tasse Kaffee!?
Abgesehen von einigen Amazon-Links, durch die ich über das Partnerprogramm alle paar Monate ein paar Euro erhalte, ist dieser Blog nahezu werbefrei.
 

Wenn Ihnen dieser Blog gefällt, können Sie mir über mein Paypal-Konto direkt Danke sagen


Falls Sie Amazon-Kunde sind, erhalte ich über diesen Partner-Link eine kleine Provision, und es spielt dabei keine Rolle, was Sie bestellen.


1 Kommentar:

  1. Zu Ihren Münchner Winterimpressionen:

    Es ist schon einen Moment her, daß ich auf ihrer Webseite herumgestöbert hatte, Nun hat sich die Gelegenheit ergeben, dies doch einmal wieder zu tun. Und ich konnte die winterlichen Impressionen aus München bestaunen, von denen wir hier in Aquitanien nur träumen können.
    Seit Wochen regnet es immer wieder, und Flüsse und Seen sind derart angeschwollen, daß manche Ortschaften schon tief im Wasser stehen. Dazu noch die üblichen Winterstürme vom Atlantik, die schon schwere Schäden verursacht haben. Aber die Menschen sind daran gewöhnt, und immer wieder finden sie den Mut neu anzufangen.

    Die Rückkehr der ersten Störche ist ein untrügliches Zeichen dafür, daß der Frühling nicht mehr weit ist. Gern würde ich das auch mit ein paar Impressionen untermauern, habe aber noch keine Möglichkeit entdeckt, die Fotos hier in diesem Blog hochzuladen.

    Allen Lesern wünsche ich ein baldiges Winterende, und bleiben Sie gesund, bis wir mit hoffentlich bald genügend Vakzin die Pandemie besiegen.

    Ihr Frank Weller

    AntwortenLöschen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.