Mittwoch, 14. Mai 2014

Zur Inspiration





















Der französische Fotograf Benoit Lapray glaubt, dass "ein Foto eine Geschichte erzählen muss". In seiner Serie mit dem Titel "Die Suche nach dem Absoluten" zeigt er eine Sammlung von Porträts, die einen Einblick in die Welt der bekannten Superhelden bieten:  Captain America, Spiderman, Batman, Wonder Woman und andere. Die Bilder zeigen, was die Helden in ihrer Freizeit machen, wenn sie gerade mal nicht die Welt retten...

Ich konnte mich vor einiger Zeit selbst davon überzeugen, dass Superman und Co. gelegentlich auch Fußballspiele anschauen. Die Bilder von Benoit Lapray sind natürlich viel kunstvoller, als meine Schnappschüsse...  ;-)

Hier geht's zur Galerie bzw. zur Homepage des Fotografen und Photoshop-Künstlers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.