Mittwoch, 20. August 2014

Fotomarathon 2014

Herrjeh, schon fast wieder ein Monat vorbei und kein neuer Blog-Artikel...? Dieser Saustall muss ein anderer werden. Aber, liebe Leute, untätig bin ich gar nicht. Als erstes: Der Fotomarathon München war mal wieder richtig klasse und ich freue mich schon SEHR auf die Juriering am kommenden Samstag.

Zur ausführliche Version des MakingOf















Unter dem diesjährigen Motto München macht... sollten Motive gefunden werden, die
...wolkig
...heiter
...ahnungslos
...clever
...verstopft
...flutsch

...zornig
...verliebt
...verlegen
...gesellig
...fromm
...geil

sind/machen. Ich bin natürlich wieder total neugierig auf das, was die TeilnehmerInnen alles gesehen und wie sie die Themen umgesetzt haben. Die Aufgaben waren eine Einladung, die Phantasie spielen zu lassen. Auf den ersten Blick sahen sie leichter aus als letztes Jahr, aber diese scheinbare Einfachheit birgt auch die Gefahr, in Klischees hängen zu bleiben. Wer hat um die Ecke gedacht? Am Samstagabend werden wir es wissen.

Schon jetzt ist klar, dass jede/r, der den Tag durchgestanden hat, ein Siegertyp ist. In der Welt des Sports zählt das Motto "dabei sein ist alles" leider nichts mehr. Für mich bleibt dieser Spruch trotzdem das A und O. Erfahrung gewinnen kann man nur, wenn man sich traut mitzumachen. Deshalb: Respekt an alle TeilnehmerInnen und wieder ein großes Lob ans gut organisierte und stets fröhliche Team. Es macht Spaß, mit euch zu arbeiten.


#fmm14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.