Mittwoch, 8. Februar 2017

Foto-Fernsehtipps für Februar und März
















Wer Anfang dieses Jahres die Fernsehtipps vermisst hat: Es gab keine nennenswerten Sendungen zu fotografischen Themen. In den kommenden vier Wochen sieht die Sache wieder etwas anders aus. Einige Wiedherholungen sind dabei, es gibt aber auch Neues.

Herausgepickt habe ich diesmal zwei Beiträge:

Aus der Sendereihe Xenius (arte):
Fotografie - Was verrät sie uns? 
Donnerstag, 9.3.2017 - 17:00 - 17:30 Uhr
Freitag, 10.3.2017 - 7:45 - 8:00 Uhr

Die Dokumentation über den Fotografen Oliviero Toscani ist eine Wiederholung und wird anlässlich seines 75. Geburtstags erneut ausgestrahlt:

Schockbilder - Der Mann, der mit Werbung Politik macht
Sonntag, 26.2.2017 - 23:15 - 00:00 Uhr (alpha)


Die komplette Liste, die auch wieder einige Seitenblicke Richtung Kunst und digitale Medien enthält, gibt es hier zum Download.

Auf meiner Facebook-Autorinnenseite verlinke ich auch immer wieder kurze TV-Beiträge aus Kultursendungen. ttt, Capriccio und aspekte sind übrigens immer sehenswert, auch wenn es nicht um Fotografie geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.