Dienstag, 10. Februar 2015

Foto-Fernsehtipps bis Mitte März

















Frisch eingetroffen sind die Foto-Fernsehtipps für den Zeitraum vom 13. Februar bis 13. März. Die Liste ist diesmal erfreulich lang. DMAX werde ich niemandem mehr empfehlen, das war echt gruslig. Mehr erwarte ich mir von Beiträgen wie diesem:

Belichtete Schweiz - Was Fotografien über ein Land erzählen
3-teilige Sendereihe auf 3sat
Sonntag 1./8./15.3. jeweils von 19:10 - 19:40 Uhr

Planet Wissen:
Kriegsfotografin - gefährliche Arbeit zwischen den Fronten

Diese Sendung gibt es am 12./13.3. auf WDR, BR alpha, SWR, RBB und Eins plus und danach vermutlich auch in der Mediathek der ARD.

Hier geht's zum PDF mit allen Terminen.

Beiträge von Photo Suisse sind auch wieder dabei. Wer kein Schweizer Fernsehen empfangen kann: Titel der Sendung merken und später bei YouTube danach suchen.
Photo Suisse bei YouTube.

Vielen Dank auch diesmal wieder an www.kunstlinks.de fürs Zusammenstellen der Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.