Montag, 4. Juli 2016

Auf den zweiten Blick















Es sollte ein typisches München-Motiv werden sollen, und das ist es auch geworden.  Manchmal erkennt man aber erst bei genauerem Hinsehen - später am Computerbildschirm - was den eigentlichen Reiz einer Aufnahme ausmacht...  ;-)

Wohl dem, dessen Bilder über genügend Auflösung verfügen, um da noch einmal eine Ausschnittvergrößerung machen zu können. Voilà:






















Falls jemand auf die aktuellen TV-Tipps wartet: Die Auswahl an interessanten Sendungen für Fotografen ist im Juli so bescheiden, dass ich beschlossen habe, keine eigene PDF-Datei dazu anzulegen. Ein Termin, den man sich vormerken könnte, liegt noch in weiter Ferne: Am 31.7. gibt es auf arte den Beitrag "Picasso im Blick der Fotografen" (13:10 Uhr bis 13:40 Uhr).

Bis zum nächsten Blogpost sammle ich weitere Praxiserfahrungen mit der spiegellosen GX80 und freue mich schon auf die Fertigstellung des Handbuchs...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.