Mittwoch, 18. Januar 2012

TV-Tipps Fotografie, Februar 2012


Wieder ganz frisch eingetroffen sind die Fernsehtipps von kunstlinks.de

Wer schon länger die Liste der Sendungen verfolgt, wird diesmal nicht viel Neues finden. Für alle, die neu dabei sind oder Sendungen verpasst haben, sind die Wiederholungen natürlich eine gute Gelegenheit, doch noch mal rein zu schauen. Hier geht's zum PDF-Download

Lichtkunstfotografie mit Jan-Leonardo Wöllert
...der übrigens im März einen Workshop in Nürnberg macht...

Und: klar kenne ich Foto TV, ich bin sogar zahlende Abonnentin. Aber komischerweise machen mich die Videos dort nicht wirklich an. In einer ruhigen Minute werde ich mal analysieren, woran das wohl liegen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.