Freitag, 12. April 2013

Das Besondere im Alltäglichen


Ein Leben ohne Butterbreze ist möglich...
aber sinnlos!

Wenn es mit den Terminen hart auf hart geht, und man nur noch mit Scheuklappen vor dem Bildschirm sitzt, sind die kleinen Freuden die allerschönsten.


Wollen Sie eine Praline? fragte mein Büronachbar, als er mich im Flur beim Fotografieren der allerletzten Kamerascreenshots fürs G15-Buch erwischte. JA!!

Ah, wie wunderbar.

Ein schönes Wochenende - mit vielen kleinen und großen Freuden!
Haltet sie doch auch in einem oder mehreren Bildern fest :-)
Stichwort: Projekt Fototagebuch....

1 Kommentar:

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.