Mittwoch, 6. Juni 2012

TV-Tipps Juni 2012


Soeben frisch eingetroffen: die Foto-Fernsehtipps für Juni. Auf den öffentlich-rechtlichen Kanälen gibt es bis zum 7. Juli drei Sendungen über Fotografie. Besonders interessant erscheint mir eine, die auf Anixe HD läuft, und daher leider nicht für jeden zugänglich ist.

Wenn jemand einen Tipp hat, wie man als Normal Sterblicher trotzdem in die entsprechende Röhre gucken kann, freue ich mich über sachdienliche Hinweise (bitte Kommentarfunktion benutzen).

==========================================
Montag, 2. Juli 2012 - 14.30 - 15.00 Anixe HD
Gesammeltes Wissen - Fotografie des 20. Jahrhunderts
Collective Intelligence - 20th Century Photography, Dokumentation, USA, 2009
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und alleine in den USA entstehen täglich rund vier Milliarden Bilder. Fast jeder hatte schon einmal eine Kamera in der Hand und manchmal werden Bilder zu Kunstwerken. Beim Sammeln von Fotografien ist es jedoch wichtig, einige Dinge zu berücksichtigen. Das Team von "Gesammeltes Wissen" hat diesbezüglich bei Sammlern, Experten und Insidern nachgefragt.
==========================================


Die komplette Liste gibt es zum Herunterladen, natürlich wie immer mit einem dicken Dankeschön an www.kunstlinks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.