Donnerstag, 31. Mai 2018

TV-Tipps für Juni






Hier ist die komplette Sendeliste für den Juni, die ich diesmal aus fotografischer Sicht als "überschaubar" klassifizieren würde. Naja, es ist Sommer! Draußen ist das Wetter hoffentlich schön, und außerdem werden die meisten Zuschauer das Fernsehgerät eher für die Fußballübertragungen nutzen... 

Wer gerne ins Kino geht: Morgen läuft der Film Augenblicke - Gesichter einer Reise an. Die Vorberichterstattung in mehreren Kultursendungen, z. B. in ttt und im Kulturjournal des NDR waren toll. Wenn nicht im Kino, dann sollte dieser Film auf die Merkliste für Video oder eine spätere Ausstrahlung im öffentlich rechtlichen TV.

In der Sendung Capriccio gab es diese Woche einen Beitrag über den Sturmjäger Bastian Werner und seine Fotos, der Bildband ist gerade neu erschienen. Er ist übrigens ein Autorenkollege im Rheinwerk-Verlag und gibt sein Wissen im Buch Fotografieren mit Wind und Wetter: Wetter verstehen und spektakulär fotografieren! weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.