Donnerstag, 10. Januar 2019

TV-Tipps im Neuen Jahr

Auch diesmal muss es schnell gehen, darum nur ganz kurz: Ein gutes Neues Jahr!

Die TV-Tipps im Dezember hatten sich aus Überfluss an Zeitmangel erledigt und auch so mancher Weihnachts- und Neujahrsgruß in meinem Posteingang wartet noch auf eine Antwort. Das Jahr 2018 war ein bisschen zu kurz, um alles zu erledigen, aber keine Sorge: es ist alles in der "Pipeline" und wird nach und nach abgearbeitet.


Wenigstens die aktuellen Sendetermine will ich diesmal rechtzeitig durchreichen, damit nicht der Eindruck entsteht, ich läge seit Wochen irgendwo in der Südsee am Strand. Sobald ich den Berg Arbeit weggeschaufelt habe (= wenn der Drucktermin für die beiden in Arbeit befindlichen Bücher erreicht ist), gibt's wieder neue Blogbeiträge. Bis dahin alles Gute und passt gut auf Euch auf. Denkt an das Motivprogramm "Schnee" oder die Belichtungskorrektur (+) , wenn Ihr mit der Kamera durch eben diesen stapft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.