Freitag, 29. April 2022

Windows Bildpräsentation 2022

Auf die Idee muss man auch erst mal kommen. Ich weiß nicht, ob ein Fenster als "Lichtkasten" funktioniert - im ersten Moment würde ich sagen: Ne. Bei Gegenlicht sieht man tagsüber vom ausgedruckten Fotomotiv auf Papier eher wenig. Nachts bei eingeschalteter Innenbeleuchtung funktioniert's dann schon. Jedenfalls ist es eine ausgesprochen ungewöhnliche Methode, sich mit ausgedruckten Fotos zu umgeben. Ich schau lieber zum Fenster raus, aber das ist Geschmackssache.

Was meinen Sie: nachahmenswert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.