Freitag, 24. Dezember 2021

Schöne Feiertage!

 

Der Lack ist ab - Weihnachten 2021. 

Dieses Motiv habe ich vor dem Restaurant gefunden, an dem ich fast täglich vorbei laufe.
Smartphone.

Wenn Sie mehr von mir lesen oder einfach nur Fotos anschauen wollen,
finden Sie im betrachtenswert-Blog jede Menge Material. 

Ein kleines Mini-Fotoprojekt war die Serie "Atsvents":
An jedem Advent-Sonntag beim Joggen ein Fotomotiv finden.
Das war nicht nur fotografisch motivierend,
es hat mich auch bei schlechtem Wetter dazu gebracht,
meine Laufstrecke zu absolvieren.

😏

Genießen Sie Ihr Festtagsmenü und kommen Sie gut über die Feiertage.

🎄🎅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.