Donnerstag, 12. November 2020

TV-Tipps für November

 

Bis Mitte Dezember gibt es in den TV-Tipps vor allem Kunst und Seitenblicke. Eine neue Dokumentation über Leni Riefenstahl räumt auf mit dem Mythos der stets umstrittenen Fotografin: Mittwoch, 18. November 2020 - 22:15 - 23:10 Uhr arte. 
 
Mein Dank geht wie immer an Hermann Ludwig und seine kunstlinks.de
In seiner sehr umfangreichen Sendeliste gab es immer schon viele TV-Tipps zur Archäologie. Damit hatte ich bisher überhaupt nichts am Hut. Wen interessieren alte Gemäuer, ausgegrabene Tonscherben und Knochenfragmente aus grauer Vorzeit? Nun ja. Da gibt es in den letzten Jahren ziemlich spektakuläre neue Erkenntnisse. Manche davon sind so verblüffend, dass selbst ich angefangen habe, hellhörig zu werden.

Meine persönliche Auswahl an potenziell interessanten Sendungen finden Sie hier im PDF.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.