Samstag, 7. März 2020

TV-Tipps im März

Zum 250. Mal hat Hermann Ludwig seine Kunstlink-Fernsehtipps verschickt. Ich verneige mich in Ehrfurcht vor dieser konsequenten und langjährigen Arbeit, Gratulation und tausend Dank für diesen tollen und zuverlässigen Service! Ende 2017 hatte ich ein Interview mit Hermann geführt. Falls Sie es noch nicht kennen, und wissen möchten, wem Sie diese TV-Tipps verdanken, dann klicken Sie hier



In diesem Monat müsste man in der Schweiz leben, denn dort gibt es ein paar Sendungen mehr, die für Fotografiebegeisterte interessant sind. Im Bereich Kunst&KünstlerInnen war diesmal so viel dabei, dass ich mich auf eine  kurze Liste (PDF) beschränkt habe. Abonnieren Sie gegebenenfalls Ihre eigene Ausgabe des Newsletters und stöbern Sie im Original nach Ihren eigenen Favoriten: kunstlinks.de > Menüpunkt Fernsehtipps bestellen.

Um die kreative Lücke im Bereich Fotografie zu füllen, habe ich auch diesmal wieder ein paar kurze Beiträge herausgesucht. In den Mediatheken deutscher Regionalsender finden sich immer ein paar interessante Kurzberichte: 
Die gesamte Liste aktuell verfügbarer Sendungen finden Sie, wenn Sie diesem Link folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte nach oben scrollen, um vorherige Kommentare zu lesen.

Neue Kommentare werden moderiert, um Spam und Werbung zu vermeiden. Deshalb kann es ein paar Stunden dauern, bis der Beitrag veröffentlicht wird. Vielen Dank für Ihr/Dein Verständnis.